MVG sagt

Trier Darts Gala

Freitag
05.07.
2024
Einlass:
17:30 Uhr
Beginn:
19:00 Uhr

2024 kehren die Darts-Stars zurück in die älteste Stadt Deutschlands. Im Rahmen der Trier Darts Gala am 05. Juli 2024 gibt es erneut Weltklasse-Darts in Trier. Tickets für das Event in der SWT Arena gibt es bei Ticketmaster. 

Nachdem die PDC Europe in der Vergangenheit mit der European Tour in Trier Halt gemacht hat, können sich die Fans auch 2024 wieder auf ihre Stars freuen. Das Line-up könnte kaum hochklassiger sein: Der fünffache Weltmeister Raymond van Barneveld freut sich auf seine Teilnahme. Sein Walk-On zu „Eye of the Tiger“ reißt die Fans regelmäßig mit. „Barney“ ist nach seinem Comeback wieder in Topform und einer der beliebtesten Spieler der Welt.

Ebenfalls aus den Niederlanden reist Dirk van Duijvenbode nach Trier – und sein Walk-On ist nicht weniger legendär. Laut, dynamisch und mitreißend.

Außerdem dabei sein wird die „Queen of the Palace“ – Fallon Sherrock. Sie war die erste Frau in der Geschichte der PDC, die bei einer Weltmeisterscha^ ein Spiel gewinnen konnte.

Besonders werden sich viele Fans vermutlich auf das deutsche Team des World Cup of Darts 2023 freuen: Gabriel Clemens und Maran Schindler treten ebenfalls bei der Gala in Trier an.

Komplecert wird das Line-up durch einen weiteren Star. Dieser wird zeitnah bekanntgegeben.

Die Fans dürfen sich auf ihre Stars in familiärer Atmosphäre freuen. Neben einem Turnier, welches zunächst in zwei Dreiergruppen gespielt wird, wird es weitere Showeinlagen geben.

Tickets für die Trier Darts Gala am 05. Juli 2024 in der SWT Arena gibt es bei Ticketmaster.


Bequem hin und wieder zurück: Eure Eintrittskarte gilt am Veranstaltungstag auch als Ticket für die Hin- und Rückfahrt in allen Bussen und Zügen im VRT-Gebiet. Welche Verbindungen für euch die richtigen sind, zeigt euch die VRT-Fahrplanauskunft unter www.vrt-info.de/fahrplanauskunft oder die Verbindungsauskunft in der VRT-App. Wir wünschen viel Spaß bei der Veranstaltung!